Reiki-Meister / Lehrer

stärkend . unterstützend . motivierend Das Wort Rei-ki kommt aus dem Japanischen und bedeutet “universale Lebensenergie”. Den kosmischen, ganzheit- lichen Aspekt dieser Energie schreibt das “Rei”. Die fundamentale Lebenskraft, die in allen Lebensdingen fließt, wird durch das “Ki” ausgedrückt. Durch Reiki gewinnt man mehr Lebensenergie und Kraft. Die Reiki - Methode nutzt die Aktivierung der Selbstheilungskräfte in besonderer Weise. Reiki hilft bei chronischen, körperlichen und seelischen Beschwerden. Jedoch ersetzt die Anwendung keinen Arzt. Die Kombination von Reiki und Lebensberatung ist eine individuelle und sehr erfolgreiche Methode. Ich bin im Reiki-Verband Deutschland gemeldet und arbeite nach diesen Richtlinien. Da ich als Reiki-Lehrer auch Reiki-Einweihungen durchführe, lade ich Sie gerne ein, Kontakt mit mir aufzunehmen, um die verschiedenen Grade im Reiki zu erreichen. Damit sind Sie zukünftig in der Lage, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Reiki

fließt automatisch bei Kontakt, fließt nach Bedarf durch beide Hände, wirkt auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und spirituellen Ebene, schützt den Praktizierenden davor, Krankheiten von der kranken Person aufzunehmen, gibt sowohl dem Behandler als auch dem Empfänger Energie, steht nicht im Konflikt mit einer medikamentösen Behandlung, unterstützt andere Therapien. (aus “Die Heilkraft des Reiki” von Mary McFadyen, rororo Verlag)

Reiki-Lebensregel

Gerade heute sei nicht ärgerlich. Gerade heute sorge dich nicht. Ehre deine Lehrer, Eltern und die Älteren. Verdiene dein Brot ehrlich. Sei dankbar gegenüber allem, was lebt.
Foto © Kristin Gründler - Fotolia.com
Christian Föckersperger - Telefon: 08741-967798 - kontakt@lebensberatung-foeckersperger.de